90dunkel
90dunkel
90dunkel
logoblau
home
home
logo2
Fotografie Kompositionen
Bienenfreunde
In diesem Sommer ist meine neue Foto-Serie  Bienenfreunde   Wildblumen - ganz nah  entstanden.
Schaut man sich diese zum Teil unscheinbaren Geschöpfe einmal genauer an, sieht man extrem faszinierende, kunstvolle und sehr kreative Ideen der Natur. Beim Entdecken und Kennenlernen dieser wilden Schönheiten wird sehr gut erkennbar,  warum Insekten diese Blüten bevorzugen.
Mit meinen Fotografien, möchte ich Aufmerksamkeit auf die Artenvielfalt und deren Schutz richten.
Mir ist aber auch sehr wichtig, den Betrachter daran zu erinnern, welch eine Bereicherung es ist, sich immer wieder auf Neues und Unbekanntes einzulassen.
 
Die hier gezeigten Bilder sind zur Zeit im Format 40x40cm / 40x50cm in einer Ausstellung, sind aber auch in anderen Größen erhältlich.
Es gibt auch eine Postkarten Serie, diese finden Sie unter www.as-postkarten.de
Bf_Bienenfreund_01 Bf_Wegerich_01
Bf_Brombeere_01 Bf_Brombeere_02
Bf_Boxbart_Wiese_02 Bf_Boxbart_Wiese_01
Bf_Esparsette_Saat_01 Bf_Esparsette_Saat_02
Bf_Distel_Kratz_03 Bf_Floschenblume_Berg_01
Bf_Girsch_01 Bf_Habichtskraut_01
Bf_Klee_Rosen_01
Bf_Klee_Rosen_02
Bf_Boxbart_Wiese_04 Bf_Wicke_Zottige_08
Bf_Klee_Wiesen_01 Bf_Kornblume_01
Bf_Leimkraut_aufgeblasenes_02 Bf_Sand-Rapunzel_02
Bf_Natternkopf_02 Bf_WildeKarde_01
Bf_Wegwarte_01 Bf_Wiesenknopf_Kleiner_01
Bf_Wicke_Zottige_01 Bf_Wicke_Zottige_05
Bf_Wicke_Zottige_06 Bf_Storchschnabel_Wiesen_01
Bf_Skabiose_03 Bf_Skabiose_02
oben
_home_   _freie Fotografien_   _Objekt Fotografie_   _Vita etc._   _Kontakt+Impressum_   _Datenschutz_ 

September 2020